Stammtischtreffen der Region Bremen/Niedersachsen bei den Recken TSV Hannover-Burgdorf

Meldung vom 19.02.2018 - 12:07

Durch die herzliche Gastfreundschaft erlebten die Teilnehmer ein großartiges Stammtischtreffen in der TUI Arena zum ersten Handball-Rückrundenspiel der Recken gegen den GWD Minden.

Die Teilnehmer waren begeistert von der Atmosphäre in der Arena.

Der Gastgeber Eike Korsen, Vertriebs und –Marketingleiter von DIE RECKEN - TSV Hannover-Burgdorf Handball GmbH, ermöglichte den Anwesenden eine tolle Stadionführung.

Von Anfang bis Ende war alles bestens durchorganisiert und als Special Guests hatten die Teilnehmer überragende Plätze direkt am Spielfeldrand sowie die Gelegenheit, im Nachgang zu dem Spiel im VIP Bereich mit einem der Profispieler in Gespräch zu kommen.

Zudem konnten wir uns als  Vertriebsmanager  über die Vorteile des Sportmarketings und -Sponsorings mit Herrn Korsen und seinem Team austauschen.

Die  Recken haben das Spiel gegen Minden erfolgreich mit einem 36:29 für sich entschieden und Ihren 2. Tabellenplatz damit gefestigt.

Im Namen des Regionalleiters Peter Schorn möchten wir uns für diesen wunderbaren Abend bei Herrn Korsen von DIE RECKEN - TSV Hannover-Burgdorf Handball GmbH für die Gastfreundschaft und natürlich bei allen Teilnehmern herzlich bedanken!

Ihr BdVM-Team