Regionalgruppentreffen Berlin/Brandenburg (Wahl)

Meldung vom 17.11.2016 - 13:44

Bei der gestrigen Wahl in der Regionalgruppe Berlin/Brandenburg wurde Christian Schultze-Wolters, Geschäftsbereichsleiter IBM Nort & Ost, als Regionalgruppenleiter einstimmig wieder gewählt. Sein Stellvertreter, Hans Geißelmeier, Abteilungsleiter ARD-NO/O bei Vodafone Berlin/Region Nord-Ost/Ost, wurde ebenfalls einstimmig im Amt bestätigt.

An diese Stelle möchten wir uns herzlich für das Engagement im Verband bedanken und wünschen viel Erfolg bei der weiteren Regionalgruppenarbeit.

Nach der Wahl ist vor dem Inhalt: Auf dem vergangenen Regionalgruppentreffen hilft Guido Eisfeld, Vertriebsleiter bei Xerox Team Jansen und Fachgruppenleiter der BdVM-Fachgruppe Innovation, einen Workshop zum Thema: Innovation auf Messen, ab.