Die Fachgruppenleiter für Mitarbeiterführung sowie Aus- und Weiterbildung stellen sich vor

Meldung vom 21.07.2015 - 16:43

Diese Woche steht ganz im Zeichen der BdVM-Fachgruppen und der fortlaufenden Professionalisierung des Verbandes. Wir freuen uns sehr Ihnen zwei neue Fachgruppenleiter vorstellen zu dürfen.

 


   Harald Picard

   Geschäftsführer
   European IT Consultancy EITCO GmbH

 

Herr Picard wurde im Juli 2015 vom BdVM-Präsidium als Fachgruppenleiter der Fachgruppe Aus- und Weiterbildung benannt. Den Herausforderungen des Fachkräftemangels stehen heute noch unzureichende Ausbildungsmaßnahmen im Vertrieb gegenüber. Durch intensiven Erfahrungsaustausch innerhalb der Fachgruppe werden diese Herausforderungen und weitere relevante Themen benannt und mögliche Lösungsansätze diskutiert.

 


   Jan Sprenger

   Vertriebsleiter
   BoS&S GmbH

 


Herr Sprenger wird Herrn Langfort in das Amt des Fachgruppenleiters der Fachgruppe Mitarbeiterführung nachfolgen. Diese stellt sich, neben vielen weiteren spannenden Fragen, den Anforderungen Motivation, Respekt und verbindliche Grundregeln im Team zu etablieren.
 

Wir möchten an dieser Stelle Christoph Langfort, Leitung Key Account Management Handel bei der Dr. Oetker Nahrungsmittel KG herzlich für seine Tatkraft beim Aufbau der Fachgruppe Mitarbeiterführung und seinem Engagement im Verband danken. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!

 

Weiterführende Informationen zu unseren Fachgruppen finden Sie hier.