Mitgliederversammlung: BdVM-Mitglieder wählen neue Kassenprüfer und Schiedskommission

Bild von der BdVM-Mitgliederversammlung 2016
Meldung vom 06.06.2016 - 09:10

Bei der 3. ordentlichen Mitgliederversammlung am 2. Juni 2016 in Berlin wählten die BdVM-Mitglieder turnusgemäß die Kassenprüfer und Mitglieder der Schiedskommission. Rund 120 Mitglieder waren bei der Versammlung im bcc Berlin Congress Center anwesend.

Dem Bericht des Präsidiums durch den Präsidenten Thomas Lang (dtms), dem Schatzmeister Thomas Sleutel (AOK-Bundesverband), dem Beisitzer für die Regionalgruppen Frank Völkner (Eckes-Granini Deutschland) und der Beisitzerin für Fachgruppen Gabriele Smith (SNP Schneider-Neureither & Partner) folgte der Bericht des Kassenprüfers Alexander Kloettschen (Schenker Deutschland). Auf seine Empfehlung hin wurden das Präsidium und der Schatzmeister von der Mitgliederversammlung entlastet.

Als Kassenprüfer wurden Ingo Boost (Bosch Sicherheitssysteme) und Alexander Kloettschen einstimmig wiedergewählt. Auch die Mitglieder der Schiedskommission wurden Matthias Donner (UFA Sports GmbH c/o 1. FC Union Berlin), Wolfgang Unterbusch (Schmidt + Clemens) und Monika Will (Andel's Hotel) wurden im Amt bestätigt und wiedergewählt.

Die Mitglieder stimmten zudem turnusgemäß über die Beitragsordnung ab und stimmten dem eingebrachten Antrag auf Fortscheibung der bestehenden Beitragsordnung zu.

An die Mitgliederversammlung schloss sich das Welcome-Lunch zum Vertriebsmanagementkongress an.