Erfolgreicher Auftakt der BdVM-Masterclass

Erfolgreicher Auftakt der BdVM-Masterclass
Meldung vom 25.04.2016 - 16:32

Rund 30 Teilnehmer waren am 6. April bei der ersten BdVM-Masterclass dabei. Das Programm war konzipiert als Training zur Führungskräfteentwicklung. Birgit Heinermann (Heinermann Consulting) und Michael Decker (4Dynamis) arbeiteten in zwei Gruppen mit den Teilnehmern, die aus ganz Deutschland nach Berlin ins Quadriga Forum gereist waren.

Nach Begrüßung durch das Präsidium und einem Auftaktvortrag von Carolyn Wagner (Treofan Germany GmbH) ging es in Gruppenarbeit um die Rolle der Führungskraft im Vertrieb, Führungsstile und Führungsinstrumente. Die Teilnehmerevaluation ergab ein sehr positives Feedback, so dass das Programm sicherlich seine Fortsetzung findet. Eine Bidlergalerie finden Sie hier.