2. Regionalgruppentreffen der Region Baden-Württemberg im Stadion des VfB-Stuttgart

Durch die herzliche Gastfreundschaft erlebten die Teilnehmer ein großartiges 2. Regionalgruppentreffen im Stadion der VfB Stuttgart Marketing GmbH. Herren wie Damen, VfB-Fans als auch bekennende Nicht-Fußball-Fans waren begeistert von der Atmosphäre im Stadion.
Meldung vom 10.10.2014 - 11:23

Durch die herzliche Gastfreundschaft erlebten die Teilnehmer ein großartiges 2. Regionalgruppentreffen im Stadion der VfB Stuttgart Marketing GmbH.

Herren wie Damen, VfB-Fans als auch bekennende Nicht-Fußball-Fans waren begeistert von der Atmosphäre im Stadion.

Ein spannender Impulsvortrag von Herrn Jochen Röttgermann, Geschäftsführer der VfB Stuttgart Marketing GmbH
und eine sehr angeregte Diskussionsrunde im Nachhinein und lieferten inhaltlich relevanten Input.

Im Anschluss daran ermöglichte der Gastgeber Herr Barthelmes, VfB Stuttgart Marketing GmbH und eine tolle Stadionführung.
Der Stadioneinlauf mit Musik sorgte für ein beeindruckendes Live-Erlebnis, das den Flair der Location für die Gäste einmal mehr besonders und erlebbar machte.

Nach dem Rundgang wurden die Teilnehmer in der Ehrenloge des VfB mit einem großzügigen Buffet empfangen
und konnten den Abend in exzellenter Atmosphäre und angenehmer Netzwerkstimmung entspannt ausklingen lassen. 

Im Namen der Regionalleiterin Christina Riess möchten wir uns für diesen wunderbaren Abend bei Herrn Barthelmes von der VfB-Stuttgart Marketing GmbH
für die Gastfreundschaft sowie bei Herrn Lutz von der Aramark GmbH für das exzellente Catering
und natürlich bei allen Teilnehmern herzlich bedanken!

Dem nächsten Treffen der Regionalgruppe blicken wir voller Vorfreude entgegen.

Ihr BdVM-Team