1. Vertriebsmanagementkongress am 10 - 11. Juli 2014 in Berlin

Meldung vom 09.07.2014 - 12:18

In der Zeit vom 10 - 11. Juli 2014 gab der BdVM den Startschuss für den ersten Vertriebsmanagementkongresses in Berlin. Über 700 Vertriebsmanager kamen aus ganz Deutschland angereist, um gemeinsam im Estrel Hotel Berlin, Deutschlands größtem Konferenz Hotel, die Zukunft der Profession „Vertriebsmanagement“ zu gestalten und zu diskutieren.

Rund 80 Keynotes, Best Cases, Focus und Interactive Sessions ermöglichten den Teilnehmern des Kongresses einen fachlichen Austausch, Know-how-Transfer und ausreichend Raum zum Vernetzen.

Highlight der Veranstaltung war unter anderem die Networking Night am Abend des ersten Kongresstages im Spindler & Klatt. Hier wurden in sommerlicher Atmosphäre Kontakte geknüpft, Diskussionen geführt und erste Kongresseindrücke ausgetauscht.

Die Künstlerin Marie Jacobi bot mit ihrer Graphic Design Darstellung einen Überblick über aktuelle Schlüsselbegriffe und Fokusthemen auf dem Kongress. Als Auftakt des zweiten Kongresstages wurde die Leinwand den Zuschauern vorgestellt und dient auch jetzt noch der Nachbereitung um den Kongress ganzheitlich Revue passieren zu lassen.

Weitere Impressionen zur Stimmungslage auf dem Kongress finden Sie hier.